Hüffermann Krandienst erweitert Schwerlast Fuhrpark um 4 neue Nooteboom Tiefbettkombinationen

Die einfache Bedienung der Fahrzeuge, die Langlebigkeit und der gute Werterhalt sind wichtige Vorteilen der Nooteboom Fahrzeuge.

Hüffermann Krandienst – Dienstleister für Kran- & Schwerlastlogistik – aus Wildeshausen verfügt über eine sehr moderne und junge Fahrzeugflotte für Spezial- und Schwertransporte. Hüffermanns Aktivitäten in diesem Bereich haben in den letzten zwei Jahren stark zugenommen. Um dieses Wachstum zu realisieren, hat Hüffermann seinen Fuhrpark für Spezial und Schwerlast Transporte deutlich erweitert. Die jüngste Investition betrifft insgesamt 4 neue EURO-PX-Tiefbetten mit Pendelachstechnologie, davon 2 Stuck EURO-47-02(P) 2-Achs-Tiefbett und 2 Stuck EURO-119-35(ICP) 5-Achs-Tiefbett mit 3-achsigem Interdolly.

Die Tiefbetten sind mit der jahrelang bewährten Nooteboom Pendelachs - Technologie mit 600 mm Hub und bis zu 70° Lenkeinschlag sowie mit Baggerstielmulde ausgerüstet. Die 2- Achs Tiefbetten verfügen u. a. über einen abnehmbaren Außenträger – Schwanenhals und einem sehr flachen Ladebett zum Überfahren ins Tiefbett auch mit Maschinen mit geringer Bodenfreiheit. Die 3+5 Achs Tiefbetten sind wie auch die 2-Achs Tiefbetten mit einem auf über 12 m teleskopierbarem Ladebett ausgerüstet. Alle Fahrzeuge besitzen eine große Anzahl an Zurrösen zur Ladungssicherung und sind natürlich thermisch Spritzverzinkt (wie übrigens alle Nooteboom Fahrzeuge). Die einfache Bedienung der Fahrzeuge, die Langlebigkeit und der gute Werterhalt sind nur einige Vorteilen  der Nooteboom Fahrzeuge.

Über Hüffermann

Hüffermann hat sich vom Kranunternehmen zum Spezialisten für Kran- und Schwerlastlogistik entwickelt. Im direkten Zusammenhang mit einem (Schwer-)Transport sind häufig vor oder nachgelagerte Kranarbeiten gefragt, es müssen Genehmigungen eingeholt und die Verkehrssicherung gewährleistet werden – hier profitieren Hüffermann-Kunden von allen Dienstleistungen aus einer Hand.+++++

Hinweis für den Herausgeber (nicht zur Veröffentlichung): Digitale Fotos sind in hoher Auflösung enthalten und können frei veröffentlicht werden.