Nooteboom Innovationen auf BAUMA 2019

Die BAUMA, die größte Fachmesse der Welt, wird noch größer. Eine ideale Gelegenheit für Nooteboom, seine neuesten Entwicklungen für den internationalen straßengebundenen Spezialtransport und die neuesten Trends für die Bauindustrie zu präsentieren.

Der Nooteboom-Stand, Nummer FN 721/10, befindet sich auf dem riesigen Außengelände. Hier zeigt das niederländische Unternehmen verschiedene Transportlösungen für die Bau- und Kranindustrie. Blickfang ist einer der größten EURO-PX-Tieflader, welcher bisher in dieser Nooteboom-Reihe gebaut wurde. Außerdem wird es einen Manoovr Semitieflader mit Baggerstielmulde und 80-Tonnen-Auffahrrampen geben, speziell für den Transport großer und schwerer Maschinen. Und insbesondere für Kranunternehmen präsentiert Nooteboom einen extrem kompakten Ballasttrailer. Zusätzlich zu den Innovationen im Trailerbereich widmet Nooteboom dem kürzlich vorgestellten Achslastberechnungsprogramm NoVAB 3.0 und der Nooteboom Academy, die spezielle Schulungen für Fahrer im straßengebundenen Spezialtransport anbietet, viel Raum. Und Modellliebhaber können den Nooteboom Shop besuchen, in dem verschiedene, neu entwickelte Modelle vorgestellt werden. Um allen den bestmöglichen Service zu bieten, ist Nooteboom auf der Bauma mit fast dem gesamten internationalen Vertriebs- und Serviceteam vertreten. Wir freuen uns, Sie vom 8. bis 14. April auf der Bauma in München am Stand FN 721/10 begrüßen zu dürfen.