Ron Deelen neuer Vorsitzender des Aufsichtsrates Nooteboom Trailers

Ron Deelen neuer Vorsitzender des Aufsichtsrates Nooteboom Trailers

 

Antonius Ron Deelen wurde mit Wirkung vom 1. Juli zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden von Nooteboom Trailers BV ernannt. Er tritt die Nachfolge von Henk Riemens an, der nach 21 Jahren als Mitglied des Aufsichtsrates, davon die letzten 13 Jahre als Vorsitzender, in den Ruhestand tritt. Als erfahrener General Manager in der internationalen Automobilwelt bringt Ron wertvolle strategische, kommerzielle und organisatorische Erfahrung zu Nooteboom.

Ron Deelen (54) ist IR Technical Business Administration und begann seine Karriere bei DAF Trucks, dann bei Nedschroef, wonach er Vorstandspositionen bei verschiedenen großen Industrieunternehmen bekleidete. Derzeit ist er CEO von British Steel. Der dreiköpfige Aufsichtsrat von Nooteboom Trailers besteht ebenfalls aus Maurice Geraets (Direktor NXP Semiconductors) und Frans Maarse (CEO Van Bilsen Group). Das Wissen und die Erfahrung der Aufsichtsratsmitglieder ist eine wichtige Unterstützung für die erfolgreiche Umsetzung der von Nooteboom für die kommenden Jahre skizzierten Strategie. Produktinnovation, neue Produktionstechniken, Digitalisierung und Stärkung unserer Geschäftstätigkeit spielen dabei eine wichtige Rolle. Marinka Nooteboom: "Wir möchten Henk Riemens für seinen großen Beitrag zu Nooteboom Trailers danken und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ron Deelen als Aufsichtsratsvorsitzender.

Story image

 

 

 

Noot voor de redactie (niet voor publicatie): Digitale foto’s zijn in hoge resolutie bijgevoegd en zijn vrij voor publicatie.


 

 

 

 

 

Nooteboom Produkte
Johan van de Water Manager Marketing & Communications, Nooteboom Trailers
Über Nooteboom Trailers B.V.

Nooteboom Trailers B.V. ist ein führendes internationales Unternehmen, das seinen Kunden innovative und vollständige Lösungen für den Spezialtransport anbietet. Nooteboom entwirft und baut Auflieger der höchsten Qualität mit Nutzlasten von 20 bis 200 Tonnen. Die Produktpalette umfasst Sattelauflieger, TiefladerAnhänger mit Zugvorrichtung und Semi-Tieflader. Jeder Auflieger von Nooteboom hat dank der niedrigen Gesamtbetriebskosten ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Qualität, Zuverlässigkeit und höchste Bedienfreundlichkeit sind ebenfalls sehr wichtig.

Nooteboom Trailers B.V.
Nieuweweg 190
6603 BV Wijchen (NL)